Leistungen für Physiotherapie, Training & Online-Coaching.

Eine Physiotherapeutin behandelt eine Patienten und lächelt.
Eine Physiotherapeutin behandelt eine Patienten auf einer Liege.

Physiotherapie

„Eine gute Vorbereitung ist die Hälfte des Erfolges.“

Die mobile Physiotherapie unterscheidet sich qualitativ nicht von der Therapie in einer Praxis. Im Gegenteil! Die Umsetzung von Übungsprogrammen ist z. Bsp. in der gewohnten Umgebung sehr viel einfacher. Alle Mobilisationen und Übungen sind möglich. Die entsprechenden Materialien bringe ich mit. Damit ich bestmöglich vorbereitet sein kann, empfehle ich vor dem 1. Termin ein Telefonat oder Zoomgespräch, um alle Gegebenheiten zu besprechen oder evtl. sogar zu sehen.

Funktionelles Training

„Probleme sind keine Stopp-Schilder, sondern Wegweiser.“

Du möchtest ein gezieltes Training, um Dich wieder stabiler und fitter im Alltag zu fühlen? Du hast wiederkehrende Beschwerden die Dir die Rückkehr zur Bewegung oder zum Sport erschweren? Dann ist diese Trainingsart die aus dem Bereich der Physiotherapie kommt, für Dich ideal. Hierbei werden komplexe, alltagsnahe Bewegungsabläufe genutzt, um zusammenhängende Muskelketten effektiv zu trainieren.
Auch als Online-Coaching buchbar
Eine Physiotherapeutin zeigt einer Patienten Fitnessübungen.
Eine Physiotherapeutin macht eine Kniebeuge auf einer Matte.

Personal Training

„Das Geheimnis des Erfolgs ist anzufangen.“

Wenn Du den Wunsch hast fitter zu werden oder Dir einen gesünderen Lifestyle antrainieren möchtest, dann denk nicht länger darüber nach, sondern melde Dich! Gemeinsam und unter professioneller Anleitung ist der 1. Schritt und auch das Durchhalten sehr viel einfacher. So kann effektives Training wirklich zu einer Gewohnheit werden.
Auch als Online-Coaching buchbar

Online-Coaching

„Flexibel bleiben und Ziele erreichen.“

Du bist viel unterwegs und hast bisher auf ein regelmäßiges, effektives Training verzichtet? Du bist auf mich aufmerksam geworden, aber lebst nicht in Hamburg?

Dann kontaktiere mich für Dein ganz persönliches Online-Coaching. Mein Konzept ist auf individuelle Gegebenheiten ausgerichtet. So kann ich immer und überall mit Dir trainieren. Als Online-Coaching buchbar sind:
  • Funktionelles Training
  • Personal Training
  • Beratung

Bereit für Physiotherapie oder dein 1:1 Online- /Training?

Eine Physiotherapeutin macht Übungen auf einer Yoga-Matte.